Berichte - Neues Projekt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte

 
 
Fahrrad-Tour 12.08.

 
Auch im August können die Frauen dem Lieblingshobby – dem Radfahren – nachgehen bzw. fahren. Die kfd Osterwick lädt herzlich zur Fahrradtour am Mittwoch, den 12. August, ein. Die Teilnehmerinnen dürfen sich auf eine schöne Route freuen, die von den Organisatorinnen ausgesucht wurden. Die Strecke schlängelt sich, entfernt von Hauptstraßen, durch die idyllische Landschaft und bringt die Frauen zum Ziel. Dort stärken sie sich gemeinsam mit den Autofahrerinnen. Zu beachten sind die aktuell gültigen Corona-Vorschriften. Unbedingt ist der MNS (Mund-Nasen-Schutz), also die Maske, mitzubringen und bei Unterschreitung des Mindestabstandes auch zu tragen. Die Radfahrerinnen treffen sich am Parkplatz „Ächter de Kiärk“, Abfahrt ist um 14.00 Uhr. Die Autofahrerinnen treffen sich etwas später und bilden Fahrgemeinschaften. Für die Teilnahme, egal ob mit Fahrrad oder Auto, bitte unbedingt bis zum 10.08. bei Mathilde Nonhoff unter Tel. 02547-7439 anmelden.
 

 



 

 

 
Ein-Tages-Fahrrad-Tour 27.07.

Die Tages-Fahrrad-Tour der kfd Osterwick war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerinnen radelten bei gutem Wetter über wunderschöne Wege nach Dülmen, in der Gaststätte Haus Waldfrieden gab es einen reichhaltigen Mittagstisch. Auf dem Rückweg hielt die Gruppe in Coesfeld für einen Kaffee-Stopp. Gegen 18 Uhr erreichten die Frauen wieder den Heimatort.

 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü